- MEINE LÄUFE und ICH -

Besonders hervorheben möchte ich meinen allerersten Wettkampf (Altstadtlauf in Roth am 08.06.2008 - "Hobbylauf" über 5 km - ausführlicher Bericht: hier), bei dem ich die hier abgebildete Urkunde erhalten habe. Ich bin besonders stolz auf diese Leistung (nicht nur, weil es mein allererster Wettkampf war), sondern auch, weil ich diesen nach nur zwei Monaten Vorbereitung ganz durchge- standen habe.

 

Trotz nicht gerade idealer Bedingungen (hohes Eigengewicht, schwülwarm, lange Steigungen, alle anderen Teilnehmer waren Vereinssportler und Jahre jünger) - ist es mir gelungen, ihn nicht als Letzter zu beenden.  Mein "innerer Schweinehund" hat während des Rennens heftig protestiert (mehr als jemals danach). Ich habe ihm aber keine Chance gegeben und bis zum Ende gekämpft.  

  

 

Wie ich meine Wettkampf-Läufe so erlebe und wie die Ergebnisse sind

und waren, habe ich in Berichte und Ergebnisse niedergeschrieben. Die

geplanten Läufe findest Du hier.

 

 

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte (z. B. über meine Läufe), abonniert am besten meinen Newsletter  (Anmeldung unter -AKTUELLES-, ganz links). 

 

  

Rüdiger Hutzler (03/09)
Rüdiger Hutzler (03/09)

Hier erfährst Du alles über mein Läuferleben:

 

Wie alles begann, 

Die weitere Entwicklung,

Mein Training, 

Meine Ziele.  

 

Natürlich habe ich auch noch ein Leben außerhalb des Laufsports.

In Unsportliches kannst Du einen Blick darauf werfen.