Gästebuch

 

 Hier kannst Du dich eintragen: 

Kommentare: 1
  • #1

    Chris (Freitag, 06 Juni 2014 00:19)

    Hey, hab gerade ein wenig deine Homepage durchstöbert.
    Schade, dass du zur Zeit mit dem Laufen aussetzen musst.
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Genesung.
    Und sobald du wieder langsam in den Laufsport einsteigen kannst, gehts wieder bergauf!
    Also, bleib munter dabei, hab Geduld mit dir, und lasse dich nicht von Lustlosigkeit vom Training abhalten!
    Manchmal habe ich auch keine Lust, fühle mich müde, aber wenn ich dann dennoch laufen gehe, fühle ich mich nach 20 Minuten lockeren Trabens schon wieder prächtig, genieße die Wald- und Wiesenluft, und nach dem Lauf bin ich munter und frisch!
    Also, dranbleiben, nicht zu schnell steigern (ich steigere meinen wöchentlichen Trainingsumfang jede Woche um höchstens 5 Prozent!).

    Viele Grüße,

    Chris

<< START und KONTAKT                                                                                               Kontaktformular >>